Schwerer Gegenstand auf Fuß gefallen.

5 Antworten

Ja da hast du Recht es tut weh.

Also meiner war nach nem fetten stein in der 2.oddr 3. Klasse gebrochen he auf jeden fall mal zum artzt oder ins krankenhaus

Geh zum Arzt oder in die Notaufnahme Notaufnahme


ne is sicher besser geworden xD

Solche Fragen finde ich meist relativ unnötig. Wo ist das Problem einfach einen Arzt aufzusuchen ? Der verpasst deinem Fuß einen Ultraschall und dann weißt du mehr Mit freundlichen Grüßen

Das sieht man nicht im Ultraschall außerdem bringt mir das auch nichts zum Arzt zu gehen, Knochenmarködem ist Knochenmarködem, da lässt er mich sicher nicht noch ein MRT machen. Ich hab den Mist jetzt schon über ein Jahr und ich würde gerne wieder Sport machen. Ich hab nur gerne wissen wollen ob es durch sowas wieder schlimmer werden könnte. Les die Frage doch nicht, wenn sie dich aufregt.

Habe nicht gesagt, dass mich die Frage aufregt. Aber die Wahrscheinlichkeit hier eine passende Antwort zu finden ist sehr gering.

Was möchtest Du wissen?