schwer heben hoher puls

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dadurch das du das Walking schon seid vielen Jahren machst gewöhnt sich der Körper leicht daran und schießt den puls kaum in die Höhe macht man dann aber mal was anderes zb. Schwer heben reagiert der Körper anders und arbeitet schneller also kommt der puls schneller hoch und 116 geht noch normalwert liegt bei 100 also nicht schlimm :D

ok danke

@fagge

Bitte :)

beim heben strengst deine beine, dein rücken und arme an, während beim laufen grundsätzlich die beine die arbeit machen.