Schwellungen auf den Wangenknochen?

2 Antworten

Hallo Karottchen24, auch wenn dieser Post schon 328 Tage alt ist , würde ich mich gerne mit ihnen in Verbindung setzten. Es geht um die beidseitige Schwellung in Höhe der Wangenknochen ( auf den Jochbeinen ) die permanent da sind. Würde mich freuen, wenn sie mir sofern sie das Problem noch haben mir auf meiner E-Mail schreiben, da mich das Problem sehr interessiert. Meine Email: Jochbeine@web.de

Beschreiben Sie einfach alles auch wie alt sie sind e.t.c.. und wann sie das bemerkt haben und versuchen sie sich bitte an den Tag zurück zu erinnern wo diese Symptomatik auftrat.

Sollten sie herausgefunden haben, was diese Schwellungen verursacht hat bitte ich sie auch trotzdem mir auf meiner Email zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das hört sich nach Wassereinlagerungen an. Die können unterschiedliche (meist harmlose) Gründe haben. Nimmst du die Pille? Die kann sowas nämlich verursachen. Es gibt auch noch andere mögliche Ursachen: https://www.focus.de/gesundheit/news/schreck-am-morgen-6-gruende-fuer-ihr-verquollenes-gesicht_id_7513767.html

Nein ich nehme nicht die Pille....Aber könntest du mir vielleicht ein paar Tipps geben was dagegen wirklich hilft? Ich habe schon viel versucht....vielen Dank

@Karottchen24

Steht doch genug in dem Link, was man ausprobieren kann.