Schwellung nach onanieren?

3 Antworten

Das ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. Wenn Du noch relativ jung bist,  u. noch keine Jahre lange Erfahrung mit dem onanieren hast, gehe ich mal davon aus, daß Du deinen Penis zu sehr strapaziert hast. Wenn es nicht schmerzhaft ist u. nur spannt, wird sich wahrscheinlich Gewebeflüssigkeit angesammelt haben. Dann mußt Du ihn mal eine Woche Ruhe gönnen u. ihn in Zukunft mal etwas liebevoller behandeln. Sollte es dann trotzdem noch öfter auftreten mußt Du einen Arzt aufsuchen.

Von welchem Erfolg sprichst du?

Ich bin sicher, die Schwellung klingt schnell wieder ab. Gehe künftig sanfter mit deinem Gefährten um, er soll dir ja noch viele Jahre gute Dienste erweisen.

1. Aufhören damit

2.telefon nehmen Arzt anrufen Termin machen

3. zum Arzt gehen

4.dem dein Problem erzählen

5. warten was der sagt

6. Ratschlag vom Arzt befolgen ggf Medikamente einnehmen

7. nie mehr hier fragen....