Schwellen die Finger an wenn es wärmer wird?

3 Antworten

Hallo Christl,

ich schätze eher das dein Ring kleiner geworden ist. Dies kann durch die Hitze passieren, dann ziehen sich die Atome in diesem Stoff zusammen und so wird auch der Ring kleiner. Lege ihn am besten für 10-20 Minuten in eine Plastiktüte und stelle diese ins Gefrierfach. Schau nach diesen 20 Minuten einmal nach ob der Ring wieder passt, falls nein, wirst du ihn wahrscheinlich weiten lassen müssen.

Wäre nett wenn sie mir einen Stern für die "Hilfreichste Antwort" geben könnten. 

LG Yannik 

Ja. Bei erhöhter Temperatur kann das durchaus mal passieren. Einfach mal unter Kaltes Wasser den Finger. 

Aber den Ring dann net im Waschbecken verlieren ;)

Danke. Habe schon gedacht daß ich Wurstfinger bekommen habe. 

Ja,ich hab auch gerade "Wurstfinger".....das ist bei mir auch immer so ;)

Was möchtest Du wissen?