Schweissgeruch nach duschen

5 Antworten

Hmm...naja...versuchs doch mal mit "Eucerin-Antitranspirant Intensive" (Apotheke oder Apothekenshop in größeren Malls), kostet zwar 10€, ist aber sein Geld wert, versprochen!

Geh am besten zu einem anderen Arzt, man immer das Recht auf eine zweite Meinung. Es muss doch eine Ursache festzustellen sein. Bei manchen Sachen dauert es leider länger bis man an den richtigen Arzt gerät. Viel Glück

Okay jetzt aber ernst gemeint. Nimm das hier http://www.amazon.de/seven-days-Antitranspirant-50-ml/dp/B003BFOX5E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400676037&sr=8-1&keywords=7days

Achseln rasieren. Danach einen tag warten. Dann vorm schlafen gehen drauf machen und ohne tshirt schlafen weil das sonst schaden nehmen könnte. Es hilft auf jedenfall.

Vielen dank ! Werde es morgen gleich holen.

@Sm0ky

Erzähl mir, obs funktioniert hat :)

lass die hautärztin mal ganz nah riechen.

Hallo Sm0ky,

Deo-Spays sollte man grundsätzlich nicht dauerhaft nutzen und überhaupt vermeiden wenn es geht. Ich nutze wenn es nötig ist nur Parfum und das auch nur auf die Kleidung.

Bist du seit dem Eintritt deines Problems vermehrt Stress ausgesetzt? Hast du irgendwas (egal was) geändert? Wenn ja, lass es sein und wenn du Stress hast, versuche ihn abzuwenden.

Ich habe das Problem in der Form zum Glück nicht. Bei mir passiert es nur wenn ich in Meetings bin aber das auch nur weil ich etwas scheu bin - also Stress ausgesetzt werde. Man riecht zum Glück nichts aber ich merks halt wie es immer nasser wird :-D

Jaa ich habe abgenommen. Von daher könnte ich es mir fast nicht vorstellen

Vielen dank!

Was möchtest Du wissen?