Schweißflecken in der Pubertät?

5 Antworten

Es gibt keine Deos ohne Aluminium die gut wirken. Davon mal abgesehen ist der Zusammenhang immer noch nicht eindeutig bewiesen und Forscher sprechen auch immer nur von einem Risiko bei mehrmals täglicher Nutzung. Also Morgens einfach einmal ein Deo mit Aluminium benutzen, das reicht dann für den Tag.

Bewiesen ist die Theorie nicht und sorry alle Deos ohne Aluminiumsalze nützen wenig bis nichts.

Ich würde Borotalco Deo Roll on empfehlen, das ist sehr gut verträglich riecht nicht aufdringlich und enthält Micropuder, was die Achseln trocken hält.

Täglich duschen sollte selbstverständlich sein und möglichst nur Sachen mit einem hohen Baumwollanteil tragen.

Sprühdeo hilft bei mir nur gegen Geruch, ich benutze deoroller die halt ein bisschen vom schwitzen ab bzw man schwitz nicht so schnell, allerdings genauso stark. Danach nochmal mit normalen Deo gegen den Geruch.
Es kommt drauf an was sie anzieht, wenn es langärmelige enge sachen sind schwitz man mehr. Da kann sie slipeinlagen reinlegen die den Schweiß zurückhalten. Wer sehr stark schwitz, bei dem kann das aber auch daneben gehen. Naja ein Versuch ist es Wert. Bei
lockeren sachen sieht man ja meistens eh nichts.

Einfach mal deoroller benutzen, keine zum sprühen.
oder auch mal zum Hautarzt gehen und schauen ob es nicht zu viele Schweisdrüßen gibt.

Und das mit brustkrebs.. heutzutage ist doch alles irgendwo Krebserregend... demnach dürfte man gar nichts mehr.. also da nicht solche sorgen machen.. klar ist es ohne besser.. aber wenn es wirklich hilft, dann kann man das auch nutzen.

Abgesehen davon, dass es zB. von Borotalco ) dm,...) super gute Roll in's gibt, schwitzt man in Kunstfasern auch verstärkt. Ebenso wenn man etwas stärker ist.

Das ist aber kein Grund, sich als die Mutter auszugeben.

Du hast vergessen, dass du bereits eine Frage gestellt hast, welche absolut nicht auf eine erwachsene Frau hinzielt!

Viele Kids in deinem Alter schreiben hier rauf und runter.

So gut wie nie teilt sich eine Mutter den Account mit ihrer Tochter...

Was möchtest Du wissen?