Schweineschnitzel schmeckt bitter. Warum?

1 Antwort

Ähm.....die auswirkungen davon können auch erst 16 std später auftreten. Eigene erfahrung. da es sehr stark im nachgeschmack war, ist es entweder schlecht gewesen oder irgendeine zutat / beilage hat nicht gepasst. gut aufpassen bei sowas bin selbst fast dran abgekratzt !

Ich hab es nur probiert. Sprich ohne Beilage etc.
Was könnte denn im schlimmsten Fall passieren, falls es nicht mehr gut gewesen sein sollte ?
Aber es würde mich wundern, wenn damit was wäre. Immerhin wurde es nach dem Braten eingefroren und heute direkt nach dem rausholen wieder aufgeheizt.

Aber Danke Schon mal für die schnelle Antwort !

@Dancinglu

Salmunellen sind sehr schnell überall dran. da reichen bei warmen wetter nur ein paar minuten! im schlimmsten fall beginnt es mit unwohl sein oder durchfall! wenn du dann nicht aufpasst wird es schnell gefährlich. Also bei den ersten anzeichen wie hohe temperatur oder übelkeit oder durchfall sofort zum arzt bzw kh...damit ist nicht zu scherzen das kann tödlich enden....viel glück und hoffen wir mal das nichts ist ; )