Schwarzes loch im zahn!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten gehe gleich jetzt zum zahnarzt, zwar ist es jetzt noch nicht so schlimm, aber je länger du wartest, desto schlimmer und schmerzhafter wird es, also wenn du gleich jetzt hingehst, obwohl du noch keine schmerzen hast, wird die behandlung auch schmerzfrei sein, und du wirst später auch keine probleme mit dem zahn haben; gute besserung;))

Du solltest jetzt zum Arzt, also in den nächsten TAgen und nicht erst, wenn Du Schmerzen hast. Ein Loch hast Du schon, und das wird nicht kleiner, wenn der Befall nicht entfernt und die Lücke geschlossen wird, es wird immer größer. Also geh bitte nächste Woche zum Arzt. Es ist nicht schlimm, lass Dir eine Spritze geben, dann merkst Du nichts.

Hi:) Diese antwort kommt zwar seeehr spät, aber falls es nocheinmal passieren sollte, musst du sofort zum zahnarzt gehen, denn wenn du nicht gehst, wird es immer immer schlimmer und (hat mir mein zahnarzt heute gesagt) kann die betäubung (falls es eine gibt) nicht mehr so stark wirken und dann tut es richtig weh.. Und wegen deiner angst, überwinde sie einfach. Nach dem besuch wirst du erleichtert sein, dass du es hinter dir hast. Besser sofort als immer wieder verschieben. Es will dich niemand umbringen und so schlimm wird es dann hinter her auch nicht sein:) ich hatte auch immer richtig angst, aber mit der zeit, wenn du regelmäßig hin gehst, wird das schon:)) viel glück fürs nächste mal und Lg:)

zum zahnartz gehen! wenn du jetzt gehst wird es niht so schlimm erden. du brauchst wirklich keine angst zu haben! erkläre dem arzt deine angst dann wird er ganz rücksichtsvoll sein. wenn du aber erst gehst wenn dein zahn weh tut ist es schon zu spät und wer weiß was dann gemacht werden muss....je länger du wartest desto mehr muss der arzt machen und desto schlimmer wird es....also zögere nicht und nimm all deinen mut zusammen und geh!

Angst überwinden und zum Zahnarzt gehen. Es gibt auch spezielle Zahnärzte für "Angstpatienten"

Was möchtest Du wissen?