Schwarzer Stuhlgang durch Cola nach Darmspiegelung?

3 Antworten

Wenn da was zu bluten wäre, hätten die Docs es bei der Spiegelung gefunden. Das war das Cola, ein halber Liter in den leeren Suppenschlauch gekippt ist auch ein bißchen viel auf einmal. Der Bauch beruhigt sich bald wieder und dann kommt alles wieder normal getönt. Gruß, q.

ihgitt, ruf mal beim Arzt an und frag, ob des normal is wenn nich lass dich halt nochmal checken

vielleicht hat eine chemische Reaktion zwischen Cola und Abführmittel stattgefunden.