Schwarzer Stuhl, was kann das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich bin kein Arzt aber wenn der Stuhl schwarz ist kann es auch getrocknetes Blut oder sowas sein.
Ich denke aber schon das es eher an den Heidelbeeren liegt :D
Wenns nicht besser wird die nächsten Tage geh am besten zum Arzt :)
Lg

Schon ein bißchen lange her mit den Heidelbeeren... inzwischen war doch der Stuhl schon wieder normal. Könnte Stuhl im Blut sein, nicht von Hämorrhoiden oder so etwas, sondern von innen, weil es schon trocken ist. Geh zum Arzt, organisier Dir etwas, damit Du eine Stuhlprobe abgeben kannst. Könnte wichtig sein, also warte nicht zu lange.