Schwarzer Stuhl kurz vor dem Urlaub.. schlimm?

5 Antworten

jeder halbwegs verantwortungsbewußte mensch wird dir sagen, daß du zum arzt mußt. deine symptome deuten definitiv auf eine blutung im oberen bereich hin, sonst wäre der stuhl nicht schwarz. da du magenprobs hast, könnte es daher kommen - das würde heißen, dass du magenblutungen hast. aber die verantwortung liegt bei dir.

gehe jetzt zum Arzt, bis 18uhr ist noch Zeit, und schreib die Telefonnummer von dem Arzt auf

seit 3 Wochen? Wahrscheinlich blutet im Magen oder Dünndarm ein Geschwür munter vor sich hin.

Da kommst du aber früh... Ich würde noch heute zum Arzt gehen, das ist die einzige Lösung. Außerdem sind wir hier ja keine Ärzte ;) LG

Hallo

Blut im Stuhl gehört abgeklärt. Ich würde nicht so lange warten. Es kann aber natürlich auch was ganz anderes sein. Vielleicht liegt es an der Nahrung und du verträgst irgendwas nicht. - Lactose z, B.

Wenn du Eisenpräparate nimmst kann es auch daran liegen,

Alles Gute

Grüssle

Was möchtest Du wissen?