Schwarzer Punkt auf Haut KREBS?

 - (Haut, Krebs)

5 Antworten

Vor einer knappen halben Stunde die gleiche Frage schon einmal beantwortet: Kann sein, kann nicht sein, nix genaues weiß man nicht.

Google nach der ABCDE Regel bei Melanom, und dann entscheide selbst.

Sieht ziemlich stark nach einer Blutblase aus, die sollte sich nach einiger Zeit quasi selbst auflösen, da die langsam vom Körper quasi absorbiert wird, sofern sie sich nicht selbst öffnet. Mit Krebs hat das Aussehen aus meiner Sicht nichts zu tun. Genaues kann aber nur ein Hautarzt sagen.

Sieht eher nach einer Blutblase aus, hast du deine Haut an dieser Stelle eventuell stark eingeklemmt? Die Blutblase baut sich nach einer gewissen Zeit von selbst ab

Also nachdem ich eine Probe nehmen konnte, diese im Labor untersucht wurde, kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass...

Merkst du was? Wie sollen wir das hier beurteilen können, ob das Krebs ist? Ohne Labor-Untersuchung können das auch Ärzte nicht!

Einfach unglaublich.

Geh zum Arzt! Wenn du Angst hast, es könnte Krebs sein.

Chill mal dein leben alter! Wer hat dich verarscht??

@Momooo1122

Unter anderem du mit dieser Frage!

Haha lol. Es ist eine Frage Seite. Um fragen zu stellen. Vorher willst du bitte wissen ob nicht jemand schon einmal sowas hatte und es genau weiß. Wie primitiv diese Antwort ist. So Leute dürften kein Recht auf diese Seite haben!! Also echt unterstes Niveau. Dennoch sehr amüsant deine Unwissenheit.

@Esther433

Leute wie dich kann man nicht ernst nehmen. Kommentar ablassen ohne Plan zu haben. Primitiv und unwissend bist in diesem Fall ausschließlich du.

Es hat Gründe, wieso ich so antworte. Aber das kapierst du nicht. Halt dich lieber raus aus Dingen, die dich nicht betreffen.

Weiter werde ich mich nicht mit dir befassen, da ist mir meine Zeit zu schade. C'est finis.

Nein, .. kein Hautkrebs .. evtl eine Blutblase oder ein Muttermal .

Was möchtest Du wissen?