Schwarzer Pickel am Oberschenkel?

3 Antworten

bei sowas kann es sich um hautkrebs handeln, wobei der keinesfalls bösartig sein muss! wenn sich die punkte über mehrere monate nicht vergrößert haben und auch nicht stören, dann ist es kein problem. zur sicherheit kann man auch mal den hautarzt fragen, vll ist es auch einfach eine pigmentstörung, die treten bei zunehmenden alter eigentlich immer auf

dann soll er zum arzt gehen, nur der kann wirklich sagen, was das ist ^^

Warum war er noch nicht bei einem Arzt hier kann keiner wirklich helfen, ab zum Arzt.