Schwarzer Knubbel auf einer Pobacke

 - (Gesundheit, Heilung, Behandlung)  - (Gesundheit, Heilung, Behandlung)  - (Gesundheit, Heilung, Behandlung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muß ja nicht krebs sein - kann ja auch ein kleiner abszeß sein: Eiter der nicht nach außen gelangen kann. (Wird dann aufgeschnitten)

Aber wie auch immer - wir sehen hier nicht weiter als der Tellerrand

Sieht entzündet aus: roter rand!!

Späte Antwort : Es war der Abszess !

Es könnte Hautkrebs sein. Gehe schnellstens zum Hautarzt.

Geh unbedingt noch mal vorsichtshalber zum Arzt!!!!!!