Schwarzer Hautkrebs? Oder harmlos?

4 Antworten

Schwarz ist das ja nicht, aber es gibt ja auch den so genannten weißen Hautkrebs, der nicht tödlich ist. Weißer Hautkrebs ist oft sogar noch dunkler, aber lass vorsorglich eine Gewebeprobe machen. Schwarzer Hautkrebs sieht etwa so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Krebs, Hautkrebs)

Ich kann auch nur raten mit dieser Hautläsion zum Hautarzt zu gehen. Alles Gute!

Der Hautarzt nimmt davon eine gewebeprobe dann sagt er Dir ob es ein maligne Melanom ist oder nicht

Geh zum Hautarzt.