Schwarzer Fleck nach Knochenbruch?

3 Antworten

Der Bruch scheint aber nicht korrekt zusammen gewachsen sein - etwas schief oder?

Was weiß ich: Sowas ist natürlich erstmal heftig und man hat Schwellungen in allen Regenbogenfarben.

Geht es nicht weg - wirst du damit leben müssen. Schlimm? Glaub ich nicht.

und warum gehst nicht zum Orthopäden? oder evtl. zum Hautarzt?

Wenn keine Schmerzen bestehen, kann es auch was anderes sein; das weiß sicher nur ein Facharzt

"normal" ist die dunkle Stelle am Fuß nicht; vor allem nach 9 Monaten!? Sollten keine Rückstände mehr von blauen Flecken da sein

Ob du dir Sorgen machen musst wist du wissen, wenn du das deinem Arzt gezeigt hast.