Schwarzer Fleck an der Nase?

Schwarzer Fleck auf der linken Seite (wie man sieht) - (Katze, Kater, babykatze)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine hatte das auch. Es entwickelte sich zu einer harmlosen Warze. Nichts beunruhigendes-erstmal.Beobachte das .Alles Gute der Miez ;-))

Unter der Nase ? Neben der Nase?

Auf der Nase seh ich nichts schwarzes

Links neben dem Nasenloch.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum