Schwarzer Fleck am Zehnagel, was ist es?

5 Antworten

Hatte auch mal nen schwarzen Punkt auf dem zehnagel der ist nach paar Monaten weg

Krebs kommt immer raus egal was du googelst :D

Und Schneid deine Nägel gerade nicht rund wurde schon operiert weil ich die rund geschnitten habe

sieht nach einer verletzung aus...hautkrebs auf dem zehnagel, wäre mir neu... hast du dich gestoßen ? oder eingeklemmt? ich denke mal das es in ein paar wochen oder tagen wieder verschwindet:)

Krebs am Zehennagel wäre eine medizinische Sensation! 😂 Nein! Es ist eine kleine Prellung, völlig harmlos.

MelissaMueller3
Fragesteller

Google mal bitte Hautkrebs am Zehnagel bevor du weiter lachst. 😕

Du kannst drauf warten, daß der Zehennagel einwächst. Der ist vollkommen falsch geschnitten.

MelissaMueller3
Fragesteller

Ich hoffe das wird dann zukünftig meine einzige Sorge sein :/

Wahrscheinlich ein zeichen von Diabetes mellitus
Barbdoc  09.01.2018, 01:04

Kannst du das näher erklären?

Ullija  09.01.2018, 02:53

Ich glaube MoritzUwe ist einer, der gerne die Leute verarscht. Er meint Alterszucker, den Diabetes Ii-Typ. Hast du das? Es könnte ein Nagelpilz sein. Geh entweder zum Hautarzt oder eine Pediküre müsste dir das auch sagen können.