Schwarzer Fleck am Knöchel

5 Antworten

Geh bitte zum Arzt, das kann abgestorbenes Gewebe sein, will dir keine Angst machen, aber das muss sich ein Fachmann ansehen um es beurteilen zu können.

Einfach weisse Farbe darauf malen, Blödsinn. Geh zum Arzt bei solchen Problemen und nicht zum Internet.

naja ist mir aber peinlich

Hast du enge Schuhe angehabt? Hast du dich da gestoßen? Hast du was dagegen gemacht? Geh damit am Montag zu deinem Hausarzt.

wenn es angeschwollen ist, kann es eine Schleimbeutelentzündung sein.

geh auf jeden fall so schnell wie möglich zum arzt!