schwarzer Fleck (Punkt) auf der Zunge

2 Antworten

weiß nich ob dir das weiterhilft, aber mein hund hat das auch und der tierarzt hat gesagt, dass das nichts schlimmes ist

hallo

ich bin rettungsdienstler aus HH.

das klingt für mich jetzt ganz simple nach einer kleinen älteren blutblase. blut wird braun nach einiger zeit durch biologische prozesse. leberflecken gibt es auf der zunge nicht.

lass es einfach so wie es ist, benutz wenn du willst bisschen antiseptische mundspülung. ansonsten wird es gehen wie es gekommen ist. falls es in 7 Tagen nicht weg ist, geh zur sicherheit zum Hausarzt, der kann dir als Fachmann mit Begutachtung mehr sagen, als hier Dr. Google..

mfg