Schwarze/Braune Striche auf den Nägeln

5 Antworten

Internet-Diagnosen von selbsternannten Medizinern in Foren oder sonst wo halte ich bestenfalls für dämlich, schlimmstenfalls für gemeingefährlich. Für dein "Nagelproblem" gibt es den Hautarzt. Er klärt das in kurzer Zeit ab. Mach dir keine Angst, die Ursachen für diese Strichbildung sind meist harmlos......

wenn ein Strich aus dem Nagelbett wächst und bis oben nachwächst, ohne dann unten weg zu sein, geh bitte zu einem Hautarzt, der klärt das ab.

Das könnte eine Splitterblutung sein. Wenn das nicht innerhalb von drei Monaten rausgewachsen ist, dann geh bitte zu einem Hautarzt.

Magnesium Mangel! kauf dir Magnesum... trink jeden morgen ein Glas.. 2 Wochen dann ist es weg:) Hatte ich auch:)

Magnesium macht weiße Flecke

@Ayaletta

Sorry:) Hast recht:)

Einfach pink lackieren!