SCHWARZE STELLEN AM ZAHN...KARIES?!

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

3 mal karies 33%
2 mal karies 33%
Kein karies 33%
1 mal karies 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarze Stellen müssen nicht zwingend Karies sein. Bei mir waren die kleinen schwarzen Stellen an allen vier Backenzähnen nur Essensreste, die sich da festgesetzt haben, weil meine Versieglung kaputt war. Wenn es dir allerdings wehtut kann es schon Karies sein. Geh am besten mal zu Zahnarzt!

In der Frage steht bereits, dass sie dort war und in einer woche wieder hin geht....

2 mal karies

Ja es ist Karies das hab ich auch das wird wol eine schöne Zahnfüllung

Welche denn, die punkte oder der faden?

3 mal karies

Schwarze Stellen sind leider immer Karies.