Schwarze "Punkte" auf meinen Fußnägeln - Was ist das?

Fußnagel_1 - (Nägel, Punkte) Fußnagel_2 - (Nägel, Punkte)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diabetes Mellitus kann auch zu solchen Zehennägeln führen, beim Hausarzt vielleicht mal testen lassen ;)

hast du schon mal eine Zweitmeinung von einem anderen Arzt eingeholt? könnte auch ein Pilz o.a. sein.

Frag mich eher was das 2te Bild ist? Gsund schaut das nicht aus..

hmm ich wurde mich mal nochmal beim anderen artzt durchchecken lassen und fragen ob man das wegoperieren kann !!