Schwarze Pumps Tamaris - wie komme ich an die ran?

schwarze Pumps?!! - (Frauen, Beauty, Schuhe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon! Die haben fast alle Modelle von Tamaris - das ganze versandkostenfrei & manchmal sogar noch reduziert ;))

naja zalando.de oder ebay oder sowas. dieses modell ist total schlicht, das findest du auch von anderen marken

Ja, das Bild ist auch nur annähernd so, wie der Schuh, den ich wollte. Naja, ich habe bereits nun ein anderes Paar gefunden, man kann halt nicht alles haben^^ Danke torztdem für deine Antwort :)