Schwarze Menstruationsflüssigkeit?

3 Antworten

hallo milchreis. es kann sein, dass das noch nicht die richtige menstruation ist. warte ein paar tage ab und schau, ob das blut heller wird. es ist normal, dass vor der periode das blut ganz dunkel sein kann. auch die letzte tage der periode können so sein. das ist ganz normal und sollte dich nicht beunruhigen. du hast erst seit ein paar monaten deine menstruation - lass deinem körper zeit, dass sich alles einpendelt. es kann sein, dass der zyklus noch nicht ganz regelmässig ist und du zwischen der eigentichen periode schmierblutungen hast. mach dir keine sorgen, das kann vorkommen und ist nicht gefährlich. dass du an endometriose erkrankt bist ist sehr unwahrscheinlich.

alles liebe und gute!

Probiere zu allererst mal etwas mehr zu trinken! Ich habe damals als ich jünger war und noch keine Pille genommen habe immer wenig getrunken, um die Menge an Blut zu verringern, weil ichs eklig fand und immer Angst vor Flecken hatte xD Wenn es dann nicht besser wird, geh zum Frauenarzt! :)

Hey. Ich habbsie auch seit 3 monaten und bei mir wars genauso. (:

Lg sunnyfunny13

Was möchtest Du wissen?