Schwarze Kruste?

 - (Haut, Kruste)  - (Haut, Kruste)  - (Haut, Kruste)  - (Haut, Kruste)

4 Antworten

Hab das auch immer besonders wenn ich meine Acryls gemacht bekomm. Bei mir ist das einfach immer ein Hautstück was sozusagen “abgestorben” is und dann ist dreck dran gekommen. Würde es einfach versuchen weg zu machen und dann Vll etwas multilind drauf oder so.

Hat Albert Schweizer Aspirin genommen? Hat die Kanzlerin schon mal eine Kieler Sprotte gegessen? Und wurde Leonardo da Vinci mal von einer Katze gekratzt?

Warum fragen Menschen hier so einen Blödsinn? Woher soll man das wissen? Geh zu deinem Arzt und frage ihn wieder. Er hat es dir vermutlich schon mal erklärt, oder nimmst du Antibiotika ohne zu wissen was du hast?

Abgestorbene Haut?! Du wirst es überleben, da bin ich mir 100%ig sicher!

lass mal deine Chemienägel weg und es wird sich erholen.

Bevor ich meine „chemienägel“ hatte war es auch schon so ;)

Was möchtest Du wissen?