schwarze Kleidung wieder schwarz bekommen?

6 Antworten

Um schwarze Farben länger schön zu behalten, gibt es Waschmittel, extra für Schwarzes, dann bleicht nichts so schnell aus!

Bei ausgebleichtem Schwarz, färbe ich es in Schwarz ein, das kann man mit der richtigen Farbe sogar in der WaMa, ich mach das immer so, die werden immer wieder tief schwarz mit der richtige n Farbe!

Leider kann ich Dir die Marke nicht sagen, weil wir in der Schweiz bestimmt andere Marken haben, aber das kann man Dir in der Drogerie sagen, da gibt es die besten Farben, die auch was taugen!

Wie man es macht, steht auf der Pakung!

L.G.Elizza

Bei Rossmann/Dm/Budni etc. gibt es Textilfarbe zum Färben in der Waschmaschine. Funktioniert perfekt - die Klamotten sehen danach aus wie neu. Nach Anleitung auf der Packung benutzen! Unter 5 Euro glaube ich.

Es gibt textil Farben in der Drogerie. Versuchs mal damit. Aber von diesen Tüchern zum färben rate ich dir ab. Bringt garnichts... Grade getestet!

Simplicol zum Auffrischen und Einfärben von Textilien!Geht problemlos und bekommst du in jedem Drogeriemarkt!

Färbemittel und Salz aus der Drogerieabteilung und rein damit in Waschmaschine. Wo ist das Problem?

Was möchtest Du wissen?