Schwarze Fäden im Augeninnenwinkel?

4 Antworten

Das sind Absonderungen von deinem Auge. Normalerweise sind die durchsichtig oder leicht gelblich, aber durch den Mascara werden sie gefärbt.

Kommen vom Mascara. Wahrscheinlich bist du mit dem Mascara zu tief an den Wimpernkranz gekommen und hast dich ausversehen selber angemalt, ohne es groß zu merken. Dein Auge tränt über den Tag und sondert Sekrete ab, die sich dann mit dem Mascara vermischen und zu diesen Fäden werden.

Kann aber auch sein, dass du dir beim Abschminken einfach n paar Überbleibsel gemischt mit der Lotion ins Auge gerieben hast.

das ist von der bindehaut,auch wenn man zb tropfen rein macht,dann geht der überschuß weg und dies zieht fäden,auch wenn man eine bindehautentzündung hat.nimm mal entweder keine schminke oder ein anderes produkt,evtl verträgst es nicht.ist aber nicht schlimm

Die Überreste vom Mascara?

Aber es sind doch so ganz dünne Faden, die man zerquetschen kann.