Schwarze bestandteile in spucke?

3 Antworten

Das könnten Reste von deiner Mahlzeit sein , denn der Schleim im Hals führt dazu ,dass man hustet , und wenn leichte Essensreste die Röhre nicht passieren können , so kommen sie durch die Kraft des Hustens (wegen den Schleim im Hals ) im Mund , und dann hast du die zufällig in Spucke entdeckt .

Ich rate dir Wasser zu trinken .

Kann es sein, dass dein Vater zu Hause raucht? Wenn er starker Raucher ist könnte ich mir leider gut vorstellen, dass du als Passivraucher diese Probleme mit dem Schleim hast, weil das Problem was du beschreibst kennen eigentlich nur Raucher.. !

Ne er raucht am Balkon und wenn wir mal im Auto fahren auch dort.

Ich persönlich habe nicht so oft schwarze Teile in meiner Spucke...Arzt wäre sicher nicht schlecht...

Woher ich das weiß:Hobby