Schwarz vor Augen und Schwindel beim Sport

5 Antworten

Vielleicht die Influenza oder eine andere aktute Infektionskrankheit, die Herz- und Kreislauf belastet? Ansonsten, denke ich, bleibt Dir nichts anderes übrig, als Dich von einem Arzt untersuchen zu lassen.

Da passt was mit deinem Kreislauf nicht. Im einfachsten Fall musst du einfach nur mehr trinken. Wenn das nicht hilft, solltest du mal zu nem Arzt gehen.

Klingt nach Kreislauf. Isst Du über den Tag verteilt regelmäßig? Wie ist der Blutdruck? Eher niedrig? Auch während des Sports trinken. Wenn das nicht hilft, hilft der Arzt.

Ich würde sagen das du dich überanstrengt hast..oder Wie viel Trinkst du am Tag.? Fall's du sehr wenig trinkst dann würde ich dir sagen das du mehr trinken solltest..! Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn nicht geh doch mal zum arzt.! Viel Glück.!

Das ist eindeutig dein Kreislauf.

Das kann auftreten wenn du zu hart trainierst oder dein Körper nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt wird. Generell tritt so etwas bei Überbelastung auf.

Wenn bei dir keine Kreislaufprobleme festgestellt wurden ist das die plausibelste Erklärung. Vielleicht solltet du auch mal einen Arzt aufsuchen um das checken zu lassen.

Was möchtest Du wissen?