Schwarz vor Augen / Schwindel

5 Antworten

Ich habe das auch oft und kenne voll viele leute die das auch haben! Das ust wenn man zu schnell aufsteht wegam kreislauf ider so....genau weiß ichs leida ned aber ich kenn viele die das haben daher mach ich mir keine sirgen darüber da es nur manchmal ist.... ist es allerding immer und auch eenn du nur kurz gesessen bist dann würd ich mal zum arzt schaun

Liegt daran, dass der Kreislauf zu ruckartig wieder angekurbelt wird, also dass dein Körper erst im Ruhezustand ist und dann von jetzt auf gleich der Puls wieder in die Höhe gerät.. Um das zu verhindern einfach langsam aufrichten und tief durchatmen

Hallo :)

Diese Probleme kenne ich persönlich auch. Am besten ist es, dass du viel trinkst, am besten Mineralwasser und Tee. Außerdem würde ich die Ernährung ein wenig umstellen und auf zu viel Fett verzichten. Bananen, Orangen und Äpfel sind empfehlenswert als "Snack" zwischendurch :)

Und ein bisschen Sport um den Körper immer auf Trapp zu halten, denn diese Probleme könnten auch mit körperlicher Schwäche zusammenhängen...

LG und gute Genesung ;D

Blutdruckschwankungen.

Wenn du liegst oder sitzt ist dein Blutdruck niedrig und durch das plötzliche Aufstehen treten dann diese Symptome auf. Das ist ganz normal und solange du dabei nicht ohnmächtig wirst, musst du dir keine Sorgen machen.

Hab ich auch schonmal. Trinken und Bewegung hilft( zumindest bei mir).

Okey danke :)

Was möchtest Du wissen?