Schwarz, rote Stelle da unten! Hilfe!

3 Antworten

Hey,
also, erstmal keine Panik. Krebs entsteht nicht über Nacht, ist also nicht plötzlich  in dieser Größe da. Da hättest du schon früher etwas gemerkt, es wären noch andere Symptome vorhanden.
Eine Blasenentzündung ist in der Regel auch mit Fieber und Blut im Urin verbunden. Hast du diese Symptome?
Falls nicht, deine Vermutung, dass Du dich beim Rasieren geschnitten hast, könnte zutreffen. Dann passiert nämlich folgendes: die kleine Wunde wird von der Schleimhaut schnell repariert, die Blutung ist aber immer noch vorhanden - und so kann tatsächlich ein Blutschwamm entstehen.
Passiert manchmal übrigens auch im Mund, wenn man sich in die Innenseite der Wange gebissen oder durch harte Nahrungsmittel verletzt hat.

Aber ich schließe mich meinem Vorredner an: Ferndiagnosen sind da nicht möglich.

Ich würde an Deiner Stelle zum Frauenarzt gehen - wenn du Schmerzen hast, ist es auf jeden Fall gut, wenn ein Arzt dich untersucht.

Ich kann ja nicht nachvollziehen wie schlimm es wirklich ist oder so... aber du solltest es vllt nochmals vom Frauenarzt ansehen lassen...

Dann gehe umgehend zu deinem Frauenarzt. Ferndiagnosen sind nicht möglich.

Was möchtest Du wissen?