Schwangerschaftstest werden schwächer...Ist jetzt alles aus?

1 Antwort

ich hab keine erfahrung mit schwangerschaften, aber ich bin mir sehr sicher, zu wissen, dass der hcg-wert bei fortschreiten der ss wieder sinkt. mach dir also keine sorgen. und wenn du dir trotzdem noch welche machst, dann geh zum arzt. alles liebe

Ja, aber nicht zu Beginn. Der sinkt erst so nach der 10./12 Woche wieder. So um den Dreh. in den ersten Wochen wird er immer höher.