Schwangerschaftstest, was seht ihr?

bild - (Schwangerschaftstest, Kinderwunsch)

5 Antworten

Bei mir sah es so aus und ich war schwanger. Du solltest in den nächsten tagen jeden morgen einen machen, da das Hormon schwankend steigt. Es könnte also heute einen 'niedrigen' Tag haben;) Voraussetzung ist natürlich, dass du den test korrekt angewendet hast und nicht nach der notierten Frist abgelesen hast.

Ich denke auch das könnte was Heißen. Linie is Linie. Ob schwach oder stark. Und bisschen schwanger gibt's nicht. Jedenfalls noch nicht 😂

Das könnte..... Eine 2. Linie sein. Hab ein paar Tage Geduld, dann mach noch einen Test.

Ich würde an deiner Stelle einfach morgen noch einmal testen und zwar mit Morgenurin!

Das War heute auch morgenurin

Mach morgen nochmal einen Test, das ist zu ungenau...

Was möchtest Du wissen?