Schwangerschaftstest negativ bei Durchfall?

3 Antworten

  1. in der Packungsbeilage stand nicht, dass der Test durch Diarrhoe (Durchfall) verfälscht wird.
  2. Du sollst nicht so viel trinken, damit das HCG nicht verdünnt wird.
  3. Du hattest wässrigen Durchfall, der "das Blut eher dicker" macht.
    Wenn das alle Informationen sind, die relevant sind, kannst du abzüglich der dem Test eigenen Unsicherheit davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist. Sollte sich am WE nichts "regeltechnisch" tun, dann gehst du eben nächste Woche mal zur/m Gyn.

sorry, aber diese schnelltests aus der apotheke sind nicht wirklich zuverlässig. geh lieber zum doc und lass dort einen test machen. habe zwei verschiedene tests gemacht, beide negativ, war dann trotzdem schwanger :)

nein glaub ich nicht weil mit durchfall hat das ja nichts zu tun