Schwangerschaftsanzeichen nach 2 Wochen?

8 Antworten

Das wirst du dann ja sehen. Du könntest auch einfach deine Tage bekommen, da sind die Symptome ab und zu die gleichen. Wenn du dich darauf konzentrierst, Symptome zu finden, wirst du auch welche finden. Es gibt Frauen, die sich das so sehr einbilden, dass soagr der Bauch immer dicker wird und die Tage tatsächlich ausbleiben, obwohl sie von ihrer Einbildung nur scheinschwanger sind.

es ist wirklich so. viele spüren es innerlich schwanger zu sein. war bei mir auch so. das ziehen und die schmerzen in der brust beginnt meißt ab der vierten woche. der test wird es dir zeigen. natürlich können es aber auch andere ursachen sein, wie zum beispiel deine periode. verlasse dich aber bitte nicht auf den test. geh zum arzt und kontrolliere es. mein test war in der zweiten woche damals negativ und hatte ihn später nocheinmal gemacht und dann halt war er doch positiv...

klar werde ich zum arzt gehen..aber die anzeichen für eine Periode wären ja paar tage bevor man sie bekommt und nicht 1-2 wochen vorher...deswegen, ist es für mich alles neu, jetzt nach 2 wochen diese "Anzeichen"..

Momentchen.....kristallkugelpoliere.....sehe immer noch schlieren

Du kannst zum Arzt gehen anstatt auf den richtigen Zeitpunkt für einen Schwangerschaftstest zu warten. Immerhin könnte es auch eine Einbildung sein.....der Körper gaukelt dir einiges vor wenn du dich in etwas hineinsteigerst.

Und wie soll der Arzt das dann feststellen? Auch die Kristallkugel polieren?

ich hibbel deswegen hin, weil ich angst habe schwanger zu sein.. mein ex möchte das ich es abtreibe, wenn ich es sein sollte, da ich uns sonst die zukunft verbaue... ein depp ist des...

das brustziehen und unterleibsschmerzen ist echt schmerzhaft... und das hab ich eig. selten, bevor ich meine tage bekam..

Da du darauf wartest, schwamger zu seon wirst du dir die Anzeichen einbilden. meiner Meinung nach ist es zu früh um von Schwangerschaftsanzeichen zu reden. " man liest immer wieder, erste Anzeichen sind im ersten Monat zu früh...andere wiederrum merken es schon beim Eisprung " man hat keinen Eisprung, wenn man schwanger ist !!!