Schwangerschafts Bauch oder eher blähbauch?

Über den Tag wird der ganze Bauch dicker  - (Schwangerschaft, schwanger, blähbauch)

3 Antworten

Bevor dein Bauch größer wird, werden es erst deine deutliche empfindlicheren Brüste und und und.

Ich denke das ist ein ganz typischer "schlechte Bewegungen" Bauch. Der entsteht bei schlecht ausgeführten Sit Ups oder einer schlechten Sitzhaltung. Wenn du trotzdem paranoid bist würde ich dir empfehlen, einen Schwangerschaftstest zu machen, dann hast du Ruhe!

Naja meine Brüste sind schon gewachsen, empfindlich wiederum nur beim herumdrücken

@Luryfranzy

Dann brauchen wir natürlich auch ein Bild der Brüste 😉

Was hat denn der Schwangerschaftstest angezeigt?

Negativ - meine Frauenärztin meinte ich sei nicht schwanger :D dafür aber eine 6mm aufgebaute Schleimhaut.. nach Gefühl wird der Bauch immer größer wofür ich keine Erklärung habe

@Luryfranzy

Wenn der Schwangerschaftstest negativ ist, kann kein Schwangerschaftshormon nachgewiesen werden, also liegt auch keine Schwangerschaft vor. Außerdem wird so früh in der Schwangerschaft noch kein Bauch sichtbar oder fühlbar größer. Das ist Einbildung.

Vierter Monat?

Ehrlich gesagt erst in der 9 Woche laut einem Rechner aus dem Internet😅 habe morgen erst einen Termin beim Frauenarzt

@Luryfranzy

Wow! Ich gratuliere dir ♥

Dankeschön!😇❤️