Schwangerschaft ein pochen im Bauch

5 Antworten

Hmm vielleicht leichte Kindsbewegung oder sogar Schluckauf..? Also viele beschreiben das so.. Ich habe aber ab der 15 Woche wie Schmetterlinge im Bauch gespürt und ab der 18 Woche schon richtige Tritte also man hat schon gemerkt das es Tritte waren oder Boxer.. Ansonsten frag beim nächsten Besuch deine Fa oder deine Hebamme

Das ist Dein Baby. Solange Du Dich bewegst spürst Du das erst später. Wenn Du Dich jetzt ruhig verhälst, so kannst Du die Bewegungen Deines Kindes spüren. Es wird immer mehr werden. Alles Gute

Hallo Linda32120! Dein Kindilein dehnt sich in dir aus und drängelt und drückt natürlich. Ich hatte das auch was du beschreibst und das hat NICHTS mit den Kindsbewegungen zu tun sondern vielmehr damit das dein Zwerg gegen eine deiner großen Adern im Bauch drückt. Mehr ist das nicht, fühlt sich nur nicht so dolle an...
Wohliges Brüten weiterhin! :-D

Ja manchmal fühlt sich das echt seltsam an :)

Wenn man schwanger ist, "hörst" und spürst du sämtliche Vorgänge in deinem Körper. Deine Wahrnehmung ändert sich drastisch. Du wirst deinen eigenen Pulsschlag wahrnehmen oder auch das Strampeln deines Babys.