schwangerschaft durch lusttropfen am finger oder einbildung?

6 Antworten

Hlchst unwahrscheinlich, aber mach einen Schwangerschaftstest wenn du Gewissheit haben willst.

Ich würde mal langsam einen Kinderwagen kaufen

Hallo, ich würde an deiner Stelle jetzt nicht gleich durchdrehen. Die Regel kann ja auch mal verspätet kommen. Gerade in deinem Alter. Wenn du sie in spätestens einer Woche immernoch nicht hast, würde ich dir einen Frühschwangerschaftstest empfehlen. Den macht man nach einer ausgebliebenen Regelblutung und du bekommst ihn ab 3,50€ im Drogeriemarkt. Viel "Glück" ;)

Im Lusttropfen kann sich durchaus Sperma befinden. Am Besten besuchst du deinen Frauenarzt und lässt es von ihm abklären. Hier kann leider keiner Hellsehen^^

Es ist sehr wahrscheinlich dass du schwanger bist da sich sehr häufig Spermien in Lusttropfen befinden.

Kauf dir einfach ml einen Schwangerschaftstest.