Schwangerschaft Diabetes schlemmer filet aus Aldi wegen Fertigprodukt?

2 Antworten

Das steht auf der Packung oder? Ich würde Fertigprodukte meiden, es ist immer unötig Zucker drinnen. Aber einmal ab und zu ist kein Beinbruch. Wichtig sind Ballaststoffe (Müßli, Gemüse). Genug Grünes wegen der Folsäure.

Wie wäre es denn wenn du auf gesunde, selbst gekochte Ernährung umstellst?

Solltest dann ja als Mama dein Kind auch nicht nur mit Fertigprodukten füttern.

Nutze die Schwangerschaft um gesund kochen zu lernen und Informiere dich über Nährwerts Angaben.

LG und viel Glück :)

Ich habe meine enährung schon längst umgestellt es ging jetzt nur um denn Fisch ich esse keine  Süßigkeiten mehr keine Schokolade mehr und schon fast keine Fertigprodukte mehr hellen Brot esse ich nicht mehr süßegetränke trinke ich nicht mehr außer ligt Getränk ein Glas höchstens sonst trinke ich nur Wasser oder ungesüßte Tee

@Dilara101

Dann lies halt was auf dem Fisch hinten drauf steht?