Schwangerschaft bereits nach 1 Tag nach dem Sex spürbar?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:)Ja, ist möglich!

Danke für das Sternchen! :-)

Glaube ich nicht, so etwas habe ich noch nie gehört.

Guten Morgen, die Anzeichen auf eine SS wirst du nicht schon einen Tag nach der Befruchtung haben, das kommt meist erst zum eigentl. Beginn der Periode...Aber manche Frauen spüren sofort, ob es geklappt, sie haben eine gute Intuition.

Ich hab es direkt danach gemerkt dass es im bauch gekitzelt hat ja

Möglich ist es schon, dass du schwanger bist nur glaube ich nicht, dass man dies so schnell spürt. Deine Wünsche spielen dir womöglich einen Streich.