Schwangere freundin trennt sich, was ist der vernünftigste weg?

2 Antworten

Am besten ist das ihr euch richtig aussprechen tut und das ihr eine Lösung findet. Weil das einziehen und ausziehen is auch keine Lösung und auch nicht fuer das Kind.  Wenn ihr das richtige alter habt dann könnt ihr euch unterhalten

Lass Deine Freundin einfach jetzt erst mal in Ruhe Euer Kind zur Welt bringen. Du musst bedenken, dass derzeit die Hormone auch verrückt spielen und somit keine allzu großen Entscheidungen getroffen werden sollten.

Wenn dann das Kind da ist, solltet Ihr Euch nochmals zusammensetzen und über alles reden. Kümmer Dich einfach jetzt so gut wie möglich um die beiden, aber nicht aufdringlich.

Im Augenblick kannst Du keine endgültige Entscheidung erwarten.