Schwanger werden nach Dreimonatsspritze

5 Antworten

Ja, kannst Du schon, sofern Du direkt einen Eisprung hast. Besorg Dir einfach mal diese Eisprung-Tests, dann kannst Du sehen, ob es überhaupt Sinn macht zu hoffen ;-)

du kannst schwanger werden bevor du deine tage bekommst weil du ja davor den Eisprung hast. die tage bekommst du ja nur wenn man nicht schwanger geworden ist und sich alles wieder abträgt für den neuen eisprung

Also .. Ich nehme auch die DMS seit 2.5 jahren

Ich habe jetzt seit über 1 jahr n freund ..und wir sind auch grad dabei sich zu erkundigen.. Ich hatte letzte woche mit meiner gyn. Gesprochen Und sie meinte. Man kann die spritze. In absprache so absetzten.. Und es dauert 6 monate ca meinte sie .. Bis man seinen zyklus wieder hat.. Sie sagte aber sie kann aber auch nachhelfen das ich meine blutung kriege. Und schwanger werden kann.. Sie meinte ich kann dann normal schwanger werden.. Ps ich bin 20 und meine ärztin meinte der einzige nachteil is das es halt bis zum halben jahr mit dem zyklus dauern kann aber da kann sie ja nachhelfen..

Und ich habe garkeine probleme mit der spritze. Keinerlei nebenwirkungen und unkompliziert:)

Übe Dich in Geduld ,das kann Dir auch kein Arzt sagen.Von Plötzlich bis zum Jahr ist alles möglich.

Du kannst schon vorher schwanger werden, da der eisprung immer ca 2 Wochen vor der nächsten periode stattfindet.

Was möchtest Du wissen?