Schwanger? Urin riecht nach Cornflakes und andere Anzeichen

8 Antworten

Klingt eher nach einer Blasenentzündung z. B.. (Ovarialzyste.....) Geh zum Arzt oder/und mach halt einfach einen Schwangerschaftstest. DH

Ja Test hatte ich Freitag gemacht war allerdings negativ. Bin mir aber nicht sicher ab wann ein Test zuverlaessig ist. Aber vielen Dank fuer deine Antwort

Wenn Urin nicht normal riecht, ist das ein Anlass, zum Arzt zu gehen, da kann alles mögliche sein von zu wenig trinken bis zu einer Infektion. Ein Zeichen für Schwangerschaft ist das nicht. Auch Schwindel, Hunger und Rückenschmerzen kommen eher aus anderen Gründen, wenn der Test negativ war.

Geh zum Hausarzt und bring ihm gleich eine Harnprobe mit!

Danke fuer deine Antwort. Ist halt komisch dass ich meine Periode noch nicht habe.. Aber werde dann das gleich beim Doc abchecken bevor es doch eher was ernstes ist.

Geh einfach jetzt bald zum FA und lass eine Test machen. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen.

Es geht mir ja nach wie vor nicht um eine Ferndiagnose, sondern ob eine Frau sowas schon mal hatte bzw Erfahrung damit hat. Aber Danke fuer die Antwort

Aha dein Pipi riecht nach Cornflakes also...

Ich gehe doch eigentlich davon aus, dass du mit fast 24 Jahren weißt, das wenn der Urin anders als gewöhnlich ist oder riecht, dies ein Grund ist zum Arzt zu gehen. Das weiß ja sogar ich mit 17 Jahren ;-)

Es kann vieles sein. Von Schwangerschaft bis zur Infektion.

Gute Besserung.

Schwangerschaftstest.....

Rückenschmerzen und Heisshunger erst ab 6 . Monat...

Uringeruch: Tippe stark auf SCHEIDENPILZ , oder andere Geschlechtskrankheit , die man bei ungeschützen Sex haben kann....

Ab zum ARZT

Ab 6ten Monat? Ne Ne sorry aber ist immer unterschiedlich von Frau zu Frau. Bei den einen eher frueher bei anderen spaeter. Scheidenpilz hab ich nicht da ich vor ca.2 Wochen beim FA war und alles ok war. Natuerlich koennen andere Ursachen sein als eine SS. Deswegen werde ich zum FA die Woche gehn. Wollte NUR wissen ob jemand aehnliches schon hatte. So und zum Schluss es ist ja normal frueher oder spaeter ungeschuetzten GS zu haben mit seinem Partner oder nicht?!