Schwanger trotz Pille (Kleodina)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mit geringer Wahrscheinlichkeit schwanger 50%
Mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit schwanger 50%
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schwanger 0%
Mit hoher Wahrscheinlichkeit schwanger 0%
Nicht schwanger 0%

6 Antworten

Geh zu einem Haus- oder Frauenarzt. Auch wenn es nicht deiner ist, lass dich bei einer Sprechstunde beraten und nihm deinen Freund ruhig mit. Die machen dort direkt ein Schwangerschaftstest und klären dich nochmals ganz klar darüber auf. Notiere dir diese Dinge aber!

Du solltest deine Ärztin wechseln ! Wenn du sie wärend deine Tage anfängst zu nehmen dann funktioniert sie ehh ab der ersten

Im 1. Monat der Pilleneinnahme ist es eben nicht so ganz 100prozentig.

Wenn man sie am ersten Tag der Periode nimmt schon außerdem ist sie nie 100% sicher

Mit geringer Wahrscheinlichkeit schwanger

Habe den Beipackzettel im Internet gefunden: Wenn Sie an Tag 2-5 Ihrer Menstruation mit der Einnahme beginnen, dann sollten Sie in den ersten 7 Tagen der Pilleneinnahme zusätzlich eine andere empfängnisverhütende Methode verwenden, z. B. Kondom ... Dies gilt aber nur für die erste Packung.

wer oll das wissen,?"! Das kannst nur du wissen! Achja, versuche doch einmal zum Arzt zu gehen, dann hast du geisshaft, wenn du es nicht weisst....wer soll es sonst wissen?!

Ja natürlich andere Mädchen die die gleiche Pille nehmen?!

Und ich hatte mit meinem Freund ungeschützten Sex.

Wie geht das? Die Pille ist doch ein Verhütungsmittel, oder?

Hast du jetzt gar keine Pille mit oder wie? Den Beipackzettel kann man ergoogeln.