Schwanger trotz 2 Tests brauche dringend HILFE?

4 Antworten

Wie alt bist du?

Normalerweise wird man vom Petting nicht schwanger.....da müßte schon sehr viel Zufall zusammenkommen.

Die Periode kann immer mal stärker oder schwächer sein, das ist nicht ungewöhnlich. Und Bauchschmerzen sind auch kein Schwangerschaftsanzeichen. Du machst dir selber Streß mit der Situation und deine Beschwerden sind evtl. Psychosomatisch.

Und glaube mir, eine Schwangerschaft in der 9. Woche kann ein guter Gyn. schon feststellen. Was meinst du, wie die Ultraschalluntersuchungen in den Schwangerschaften gemacht werden? In der Scheide?

Naja auf den meisten Seiten im Internet steht das man erst ab der 12 Woche oder sogar noch später

etwas über den Ultraschall erkennen kann. Davor ist nur etwas über den vaginalen Ultraschall zu sehen. Stimmt das ?

ich bin kein Profi aber wenn du keinen Geschlechtsverkehr hattest und auch wenn du ihn zum Orgasmus gebracht hast und dir nachher die Hand mit seife und warmen Wasser gewaschen hast und in der zeit weder er noch du in deinen intim Berich waren solltest du nicht schwanger sein

bei jugendlichen ist es ab und zu normal wenn die Periode nicht kommt oder verspätet eintritt dein Schwangerschaft test kann aber auch eine zeit von 15 bis 39 Minuten brauchen bis er das Ergebnis richtig anzeigt (wenn falsch bitte schreiben wie gesagt ich bin kein Profi)

wenn ich du währe würde ich noch einen kaufen und Sicherheitsweise zum FA gehen

Ich bedanke mich für deine Antwort da die Möglichkeit besteht das etwas durch Finger übertragen sein könnte versetzt mich das ich Panik und ich leb in ständiger Angst. Ein Test zeigt nach 3 Minuten ein Ergebnis alles andere kann verfälscht sein bsp bei zu langer Wartezeit ein falsches positives Ergebnis. Beim FA war ich ja schon nur hab ich mich nicht getraut zu sagen das ich als Jungfrau den Verdacht habe schwanger zu sein,weshalb sie auch nur einen Ultraschall über dem Bauch gemacht hat was aber in so einem frühen Stadium WÄRE ca in der 9 Woche noch lang nichts anzeigt glaube ich zumindest oder ?

@Leo77896

ok danke ich kenne nur einen fall von RomanAtwoodBarelyVlogs die frau ist schwanger und hat erst nach so einer längeren zeit ein positives ergebnis bekommen geh aber nochmal zum FA um sicherzu gehen ob du schwanger bist oder nicht es könnte sein ist aber sehr unwarscheinlich das ein spermium es nach dem petting es geschaft hat dich zu befruchten solltest du wirklich schwanger sein denk über deine entscheidungen nach aber ich will nix sagen weil ich nie in so eine situartion kommen kann aller höchsten meine freundin

MfG die schrift ist groß ich weiß nicht warum

Wenn Du noch Jungfrau bist, wirst Du wohl kaum schwanger sein.

Ich denke, Du machst Dir zuviel Stress.

Was möchtest Du wissen?