Schwanger trotz 2 Tests brauche dringend HILFE?

4 Antworten

Wie alt bist du?

Normalerweise wird man vom Petting nicht schwanger.....da müßte schon sehr viel Zufall zusammenkommen.

Die Periode kann immer mal stärker oder schwächer sein, das ist nicht ungewöhnlich. Und Bauchschmerzen sind auch kein Schwangerschaftsanzeichen. Du machst dir selber Streß mit der Situation und deine Beschwerden sind evtl. Psychosomatisch.

Und glaube mir, eine Schwangerschaft in der 9. Woche kann ein guter Gyn. schon feststellen. Was meinst du, wie die Ultraschalluntersuchungen in den Schwangerschaften gemacht werden? In der Scheide?

Naja auf den meisten Seiten im Internet steht das man erst ab der 12 Woche oder sogar noch später

etwas über den Ultraschall erkennen kann. Davor ist nur etwas über den vaginalen Ultraschall zu sehen. Stimmt das ?

ich bin kein Profi aber wenn du keinen Geschlechtsverkehr hattest und auch wenn du ihn zum Orgasmus gebracht hast und dir nachher die Hand mit seife und warmen Wasser gewaschen hast und in der zeit weder er noch du in deinen intim Berich waren solltest du nicht schwanger sein

bei jugendlichen ist es ab und zu normal wenn die Periode nicht kommt oder verspätet eintritt dein Schwangerschaft test kann aber auch eine zeit von 15 bis 39 Minuten brauchen bis er das Ergebnis richtig anzeigt (wenn falsch bitte schreiben wie gesagt ich bin kein Profi)

wenn ich du währe würde ich noch einen kaufen und Sicherheitsweise zum FA gehen