Bin ich schwanger oder ist es pure Einbildung?

3 Antworten

Man kann dir keine richtige Antwort geben. Manche Frauen spüren anfangs gar nix und manche alle Anzeichen. Wobei ich von deinem GV und deinen Tagen davon ausgehe, dass du nicht schwanger bist. Aber mach ruhig morgen oder besser übermorgen nochmal einen Test. Zigaretten schmecken mir auch grad nicht so bei der Hitze. Und ein Blähbauch kann auch was anderes sein. Falls der bleibt, Montag mal zum Arzt. Und 1 Tag Blutung ist bissel komisch, aber je nachdem wie alt du bist vllt auch normal. Falls das öfter vorkommt auch zum Arzt. Liebe Grüsse

Bin 30 und hab die ganze zeit sowas nicht gehabt und normal auf die Toilette geht auch für beides;-).obwohl ich mehr als 3-5mal am Tag auf Toilette renne ;-).durst habe ich auch viel aber denke des is die wärme ;-)und ich hatte geleSen , das es trotzdem dazu kommen kann , schwanger zu werden aber klar jeder is anders ;-)

Du wünscht dir ein Baby? Versuch einfach morgen nochmal den Test zu machen. Schadet ja nicht. Meine Freundin hat 5 Tests gemacht und alle zeigten nicht schwanger an. Obwohl sie es war. Von dem her, versuch den Test evtl erst am Sonntag zu machen ( da du noch nicht überfällig bist ). Falls es aushälst. :)) jede Frau ist anders und es kann auch leider nur ne Zyste sein. Deswegen gibt es keine genaue Antwort. Meine Brüste wurden erst gegen mitte Schwangerschaft grösser. Aber übelstes Bauchziehen hatte ich schon vor der positiven Nachricht. Es gibt eben nix, was es nicht gibt und leider kann dir nur ein Arzt sagen was Sache ist. LG

Kann schon sein das Du Schwanger bist. Test kannst Du machen. Geh lieber gleich zum Arzt.

Mich irritierte nur der negative Test heute ;-)

Und wenn der nächste positiv ist? Was machste dann?

Sorry, hier kann auch niemand eine Schwangerschaft feststellen. Wirst Dich wohl gedulden müssen.

Soll ich nochmal lieber nen Test morgen früh machen ?

@Nooki30

Geh am Montag zum Arzt, dann weißt Du es ganz genau. So lange eben noch gedulden.

@Nooki30

Geh am Montag zum Arzt, dann weißt Du es ganz genau. So lange eben noch gedulden.

Was möchtest Du wissen?