Schwanger? Ich hatte vor 2 Wochen Sex und ständig Bauchschmerzen?

5 Antworten

Geh am besten einfach zum Frauenarzt und lass ein test machen. Und du solltest das nächste mal ein Kondom benutzen. Es ist ja schließlich nicht nur dazu da um nicht schwanger zu werden sondern um auch vor Krankheiten zu schützen. Auch wenn dir ein Typ sagt das er keine Krankheiten hat mach es nicht ohne Kondom. Und falls du es unbedingt ohne willst, solltest sich der Typ vorher durchchecken lassen und dir die Ergebnisse zeigen. Und vllt auch umgekehrt.
Aber so wie es scheint könntest du schwanger sein. Sei dir beim nächsten mal besser vorher im klaren darüber was du tust und was nicht. Und was das für Konsequenzen haben kann. ;)

Dankeschön für die Antwort 😄 Ja wenn ich beim Frauenartzt bin werde ich das abklären

kein problem:) dann viel Glück:)

Mir wird es immer ein Rätsel bleiben, wieso 13 jährige glauben sexuell aktiv sein zu dürfen / müssen aber auf Verhütung verzichten. Wenn man dies glaubt, dann sollte man auch über das entsprechende Wissen über den Körper von Mann und Frau verfügen. Ja und wenn man alt genug ist "rumzumachen", dann sollte man auch alt genug sein sich die entsprechenden Wissensbausteine aus dem Netz zu ziehen.

http://www.bzga.de/botmed_13040000.html

Aber - wo sind in unserer "aufgeklärten" Zeit eigentlich die Eltern, die ihren Kindern dieses notwendige Wissen weiter vermitteln?

Ja grundsätzlich kann man beim GV ohne Verhütung schwanger werden. Aber garantiert sind Bauchschmerzen direkt nach dem GV und in den folgenden Tagen keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Auch Zittern ist kein Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Wenn Ihr ungeschützten Verkehr hattet, könntest Du schwanger sein. 

durch Sex kann man üblicherweise schwanger werden

von daher eigentlich nicht unüblich um nicht zu sagen "normal" schwanger zu sein

warum ohne Kondom?? oder nimmst du die pille?

Was möchtest Du wissen?