Schwanger? Habe Angst schwanger zu sein. Spricht was dafür und was dagegen.

bauch seite - (Schwangerschaft, schwanger, blähbauch) bauch von oben - (Schwangerschaft, schwanger, blähbauch)

5 Antworten

Das sieht nicht aus wie ein Schwangerschaftsbauch und 'ne Schwangerschaft scheidet bei dir ja sowieso aus wenn man die Fakten berücksichtigt. :D Mach dir keine Sorgen, ist ja jetzt auch nichts so unnormales wenn man mal 'nen Blähbauch hat, aber du kannst ja trotzdem mal zum Arzt gehen. Sicher ist sicher. :p

ja sicher ist sicher :) , hatte noch nie ein Blähbauch deswegen :D

Ich finde das klingt eher nicht nach einer Schwangerschaft. Ich glaube das liegt an dem Essen. Am besten gehst du zum Frauenarzt :)

danke :)

Glaub auch nicht das du Schwanger bist

ich denke nicht,klar ist es besser Gewissheit zu haben und zum FA zu gehen ,aber solange die 'üblichen' Symptome für eine Schwangerschaft nicht vorhanden sind ,denke ich nicht das du Schwanger bist

Halt im April , das mit Brustwarzenschmerzen und ich musste ganz ganz oft auf Klo pipi , und der Blähbauch ist ja eig auch ein Symptom. Das wären alle Symptome. Brüste sind aber nicht gewachsen und keine Übelkeit.

@talermaus

kann auch daran liegen ,da du die Pille nicht mehr nimmst und dein Körper dann sozusagen 'von den Hormonen absteigt'

Hallo Talermaus

Ich habe seit längerem das selbe Problem. Jedoch konnten mir die Ärzte bislang nicht weiterhelfen. Hast du zwischenzeitlich herausgefunden was diese Wölbung verursacht?